Impfung gegen Covid-19:

Wir impfen mit dem Impfstoff von Biontech (Erst-Zweit- und Dritt- und Viertimpfung)  gemäß den jeweils aktuellen Impfverordnungsregelungen in unserer Praxis am Standort Bismarckstr. 45-47 immer dienstags während der Sprechzeiten.

Terminvereinbarung online über doctolib oder über info@tcm-frauenarzt.de, telefonisch oder über die Anrufbeantworter der Praxis.

Der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört und sie werden so schnell als möglich zurückgerufen.

Um effektiv impfen zu können, bitten wir Sie zum Termin pünktlich zu erscheinen.

Sollten Sie krank oder verhindert sein, bitten wir Sie, uns schnellstmöglich zu informieren, damit der Temrin anderweitig vergeben werden kann.

Allgemeines:

Aufgrund der weiterhin sehr hohen Zahlen, müssen folgende Regeln für den Besuch in unserer Praxis  befolgt werden:

Bitte melden Sie sich auch bei akuten Beschwerden vorab telefonisch oder per E-Mail in der Praxis, damit wir den notwendigen Sicherheitsabstand im Wartebereich gewährleisten können, ggf werden wir Sie auch vor oder nach der üblichen Sprechzeit versorgen

.Sollte bei Ihnen ein Coronaverdacht oder Kontakt zu einem Coronapatienten bestehen, teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig vor ihrem Termin mit, damit wir entsprechende Schutzvorkehrungen treffen können.

Insbesondere Schwangere, die positiv auf Covid getestet werden, melden sich bitte bei uns, damit wir ggf. ergänzende therapeutische Massnahmen veranlassen können.

Begleitpersonen sind ohne  Ausnahme  nicht zugelassen! PartnerInnen oder DolmetscherInnen können via face time hinzugeschaltet werden.

Bitte kommen Sie nur gesund und mit einer FFP-2-Maske in die Praxis, um sich und die anderen Patienten, sowie das Team zu schützen. Der Mund-Nasen-Schutz ist immer zu tragen.

Neu

Zur Vermeidung von Wartezeiten haben wir die Organisation der Akutsprechstunde geändert. Ab 15.2.22 wird an beiden Standorten montags und dienstags in der Zeit von 11.00-12.00 und donnerstags in der Zeit von 14.00-15.00 eine Akutsprechstunde/offene Sprechstunde angeboten. Sie können ohne vorherige Terminvereinbarung kommen und je nach Auslastung werden Sie von uns zeitnah versorgt. Wir freuen uns aber auch über eine telefonische Vorabankündigung bzw. Email zur besseren Planung. Dieses Angebot gilt für unsere Bestandspatienten!

Neupatienten müssen sich bitte wie bisher vorher anmelden.

Bleiben sie gesund

Ihre Drs. Ehle Kuhlmann Martens

Aktuelle Informationen zum Corona Virus finden Sie direkt unter diesem Link bei  https://www.frauenaerzte-im-netz.de/index.php?id=490&no_cache=1

Allgemeine Informationen zu geburtshilflich- frauenärztlichen Themen finden Sie ebenfalls  über: https://www.frauenaerzte-im-netz.de/