Wir sind nach wie vor auch in der aktuellen Corona-Krise für Sie da.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine kurze telefonische Vorabinfo, oder eine kurze Email, gerne auch über die Website.

Bitte kommen Sie nur gesund und mit einem Mundschutz in die Praxis, um sich und die anderen Patienten, sowie das Team zu schützen.

Sollte bei Ihnen der Verdacht auf eine Coronainfektion bestehen, bitten wir Sie, sich direkt an die entsprechenden Ambulanzen zu wenden, oder aber über 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst zu rufen. Sollte dennoch ein nicht aufschiebbares gynäkologisch-geburtshilfliches Problem bestehen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, dass wir einen Sondertermin unter Berücksichtigung der besonderen Schutzmassnahmen vereinbaren können.

Liebe Schwangere,

bitte vermeiden Sie wegen Kleinigkeiten in die Rettungsstellen oder Kreissäle der Stadt zu gehen, um ein Ansteckungsrisiko zu vermeiden. Wir werden uns ihrer Probleme in den Praxen annehmen.

Bei Blutungen oder starken Schmerzen/Wehen suchen Sie aber bitte die Klinik auf.

Sollte bei Ihnen ein Coronaverdacht oder Kontakt zu einem Coronapatienten bestehen, teilen Sie uns dies bitte vor ihrem Termin mit, damit wir entsprechende Schutzvorkehrungen treffen können.

Bleiben sie gesund

Ihre Drs. Ehle Kuhlmann Martens

Aktuelle Informationen zum Corona Virus finden Sie direkt unter diesem Link bei  https://www.frauenaerzte-im-netz.de/index.php?id=490&no_cache=1

Allgemeine Informationen zu geburtshilflich- frauenärztlichen Themen finden Sie ebenfalls  über: https://www.frauenaerzte-im-netz.de/