Wir sind nach wie vor auch in der aktuellen Corona-Krise für Sie da.

Unsere Sprechzeiten bleiben unverändert, aber bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir zur Vermeidung von Infektionen in festen Teams arbeiten, so dass nicht immer Ihre Wunschärztin Sie behandeln kann, wenn Sie akut kommen. Bei vorheriger Terminabsprache versuchen wir dies selbstvertändlich zu berücksichtigen.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine kurze telefonische Vorabinfo, oder eine kurze Email, gerne auch über die Website.

Sollte bei Ihnen der Verdacht auf eine Coronainfektion bestehen, bitten wir Sie, sich direkt an die entsprechenden Ambulanzen zu wenden, oder aber über 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst zu rufen.

Liebe Schwangere,

bitte vermeiden Sie wegen Kleinigkeiten in die Rettungsstellen oder Kreissäle der Stadt zu gehen, um ein Ansteckungsrisiko zu vermeiden. Wir werden uns ihrer Probleme in den Praxen annehmen und auch über die Osterfeiertage versuchen ein ambulantes Versorgungsnetzwerk im Bezirk aufzubauen. Informationen erhalten Sie zu gegebener Zeit hier oder über unser Team.

Bei Blutungen oder starken Schmerzen/Wehen suchen Sie aber bitte die Klinik auf.

Sollte bei Ihnen ein Coronaverdacht oder Kontakt zu einem Coronapatienten bestehen, teilen Sie uns dies bitte vor ihrem Termin mit, damit wir entsprechende Schutzvorkehrungen treffen können.

Bleiben sie gesund

Ihre Drs. Ehle Kuhlmann Martens

Aktuelle Informationen zum Corona Virus finden Sie direkt unter diesem Link bei  https://www.frauenaerzte-im-netz.de/index.php?id=490&no_cache=1

Allgemeine Informationen zu geburtshilflich- frauenärztlichen Themen finden Sie ebenfalls  über: https://www.frauenaerzte-im-netz.de/