Claudia Ehle

Zur Person                  

Ich bin 1968 in  Pasewalk  geboren und bin in meiner Kindheit aufgrund des Berufs meines Vaters in vielen verschiedenen Ländern gewesen.
Nach dem Abitur habe ich zunächst in St. Petersburg und dann in Berlin an der Humboldt Universität Medizin studiert. Meine Assistenzarztweiterbildung habe ich in Bad Freienwalde/Wriezen, Oranienburg und zuletzt im DRK Westend absolviert und 2003 meine Facharztprüfung gemacht. Seit 2005 bin ich niedergelassene Frauenärztin und seit 2006 in überregionaler Berufsausübungsgemeinschaft mit Frau Dr. Kirsten Kuhlmann.

Ich habe 2 erwachsene Töchter und 2 Enkelkinder und lebe mit meinem Ehemann  in Wilhelmsruh.

 

Beruflicher Werdegang

 


1994 –1996        AiP und Assistenzärztin im Stadt – und Kreiskrankenhaus Bad Freienwalde / Wriezen  Gynäkologie / Geburtshilfe

1996 –1999        Assistenzärztin Chirurgie Caritas – Kliniken Pankow

1999                   Assistenzärztin Gynäkologie / Geburtshilfe Oranienburg

 1999 –2004       Assistenzärztin Gynäkologie / Geburtshilfe DRK – Kliniken Westend

 2003                  Facharztprüfung

 2005 - 2008       Niedergelassene Frauenärztin in Berlin –

Seit 1.10.2007    Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr.med.Kirsten KuhlmannBadstraße 64, 13357 Berlin

 

Zusatzqualifikationen

 

1994-2004           Zusatzausbildung Traditionelle Chinesische Medizin bei der Societas Medizinae Sinensis ( SMS ) ,

Abschlussprüfung 2004 Akupunktur und Chinesische Heilkräuter.

Sprachen

 

Russisch und Englisch

 

Mitgliedschaften

 

DGGG
DEGUM
Berliner Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe
SMS
AG TCM

Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kuhlmann